Pipettenkalibrierung / Reparaturservice Auftragsformular
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Einfach, komfortabel und transparent!
Bitte geben Sie Ihre Pipetten an, die durch unser Service Center überprüft werden sollen. Anschließend erhalten Sie eine Zusammenfassung der angeforderten Kalibrier-/Reparaturleistungen. Legen Sie die Auftragsbestätigung den Pipetten bei und behalten Sie eine Kopie für ihre Unterlagen.
Nun noch die Pipetten versenden und schon erhalten Sie Ihre Pipetten zeitnah und überprüft zurück.
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Zusatzprotokoll

Option für Reparaturen vor der Auftragserteilung


Sie können uns vorab eine Reparaturfreigabe bis zu einem von Ihnen gewählten Höchstbetrag erteilen.
 
 
So funktioniert es
  • Wählen Sie während der Zusammenstellung Ihrer Bestellung den gewünschten Betrag für eine Reparaturfreigabe pro Pipette aus.

  • Sollten wir feststellen, dass dieser Betrag für die Reparatur nicht ausreicht,
    erstellen wir Ihnen einen detaillierten Kostenvoranschlag und kontaktieren Sie.
  • Sollte die Reparatur Ihrer Pipette unwirtschaftlich sein, bieten wir Ihnen im Tausch eine neue Pipette zu einem vergünstigten Preis an.

  • Ihr Vertrauen in uns hat höchste Priorität!
    Selbstverständlich werden ausschließlich notwendige Reparaturen berechnet.
Bedeutung der Zusatzprotokolle:
  • DAkkS-Protokoll:
    Akkreditierungsprotokoll
  • Zusatzprotokoll 10/30:
    10 Messwerte pro Volumen (Pipette variabel: 100 %, 50 % und 10 % des Nennvolumens, Pipette fix: Nennvolumen)
  • Zusatzprotokoll QC 4/12:
    4 Messwerte pro Volumen
  • Eingangsprotokoll
Service Level
Reparaturfreigabe

Seriennummer


Mit Hilfe der Seriennummer finden Sie die Pipette in Ihrer Pipettenliste schnell wieder und können gezielt für diese Pipette ganz einfach erneut einen Service beauftragen.

Falls Sie diese nicht heraus gefunden haben, können Sie dieses Feld mit ??? füllen.

Fehlerbeschreibung


Sollten Sie eine Reparatur wünschen, geben Sie uns gerne zusätzliche Informationen wie z.B. Pipette undicht.

Laborinformationen


Tragen Sie hier optional ein, in welchem Labor die Pipette verwendet wird.
 
Damit wird die Zuordnung der Pipetten nach dem Servicevorgang schneller und einfacher.
 
Optionale Information:
z.B. eine Raumnummer oder eine Arbeitsgruppe wie z.B. AG Mustermann, Raum 01

Hier können Sie die von Ihnen vergebene ID oder den Namen der Pipette pflegen.

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Fragen? Kontaktieren Sie uns unter:
Tel:: 0180 335 59 11 (0,09 €/min aus dem Festnetz, Mobil max. 0,42 €/min)
Email: service@eppendorf.de